Vergeßt mir die Liebe nicht!

Nach der Hoffnung und dem Glück, kommt nun die Liebe! Wie schon so oft zuvor, ist es mir ein besonderes Anliegen die Erstaufführung einer neuen Ausstellung / einer neuen Erzählung von mir in meiner Heimat der Stadt Eggenfelden zu zeigen.

Vergeßt mir die Liebe nicht! – Ein Essay über die Liebe von Alexander von Wiedenbeck – wurde mit einem glanzvollen, aber auch tiefgründigen Abend eröffnet. Erneut konnten noch mehr Gäste als bei vorangehenden Ausstellungen zur Vernissage im Gotischen Kasten bewegt werden und die Räumlichkeiten kamen diesmal an die Grenzen der Kapazität. Mehr als 600 Gäste feierten bis drei Uhr morgens die Premiere der Fotografie-Ausstellung über die Liebe.

© Behind the Scenes Bilder von BLACK BOX GALLERY®

nächster
Der Lichtwald
vorheriger
Die Leica Welt in Wetzlar