Limited Fine Art Prints von Wiedenbeck

BLACK BOX GALLERY® // the essentials – less is more!

 

The heart & soul of BLACK BOX GALLERY® is the raw, true and authentic photography. No technically accomplished perfection, no realities distorted by image manipulation. Only the real moment, a captured and irretrievable one that tells a story – photography as a storyteller and the photographer as an explorer!

The core of all activities at BLACK BOX GALLERY® is the development, reproduction, procurement of orders, marketing and the presentation of these original real moments. These activities not only in-house, but also literally “on location” for friends and established publications and houses of photography.

The essential efforts of the BLACK BOX GALLERY® currently include exclusively all activities of the photographer Alexander von Wiedenbeck.

This status quo, however, remains unacceptable and allows in a kind of piracy to break the rules at any time – a special freedom in the striving of the BLACK BOXGALLERY® to constantly redefine itself … like a painting that never has the status of Perfection – a masterpiece !?

Click here for the limited fine art prints by Alexander von Wiedenbeck at BLACK BOX GALLERY®

Limitierte Kunstdrucke von Wiedenbeck

BLACK BOX GALLERY® // das Wesentliche – weniger ist mehr!

 

Das Herz & die Seele von BLACK BOX GALLERY® ist die rohe, unverfälschte und authentische Fotografie. Keine technisch versierte Perfektion, keine durch Bildbearbeitung verfälschten Realitäten. Nur der echte Moment, ein eingefangener und unwiederbringlicher Augenblick der eine Geschichte erzählt – die Fotografie als Geschichtenerzähler und der Fotograf als Entdecker!

Der Kern aller Unternehmungen bei BLACK BOX GALLERY® ist dabei die Entwicklung, die Reproduktion, die Auftragsvermittlung, die Vermarktung, sowie die Präsentation dieser unverfälschten Augenblicke. Diese Aktivitäten dabei nicht nur in-house , sondern ebenso sprichwörtlich „on location“ für befreundete Häuser & etablierte Publikationen der Fotografie.

Das Wesentliche bestreben der BLACK BOX GALLERY® umfasst derzeit ausschließlich alle Aktivitäten des Fotografen Alexander von Wiedenbeck.

Der Status Quo jedoch, bleibt ohne Akzeptanz und erlaubt in einem Akt der Piraterie zu jedem Zeitpunkt die Regeln zu brechen – eine besondere Freiheit im Streben der BLACK BOX GALLERY®, sich stets neu zu definieren… analog einem Gemälde das niemals den Status der Vollendung erreichen wird – ein Meisterwerk!?

Hier zu den limitierten Kunstdrucken von Wiedenbeck bei BLACK BOX GALLERY®